Be the Artist

Du wolltest schon immer einmal wissen ob du zum Tattookünstler begabt bist? Du hast ein Talent zum Zeichnen und möchtest dich mal an einer Tätowiermaschine ausprobieren?Oder möchtest du einfach mal wissen was unsere Künstler leisten müssen, um ein atemberaubendes Kunstwerk unter deine Haut zu zaubern. Bei Glorious Arts bieten wir Dir die Möglichkeit unseren Tattoo Playground zu nutzen. Du erhälst von uns alle nötigen Materialien und Geräte und wirst bei deinen ersten Tattooversuchen von uns begleitet.

Wir zeigen Dir worauf es ankommt und du kannst dich einmal austoben. Gerne kannst du dein Wunschmotiv mitbringen oder eine von unseren Vorlagen benutzen.

Für eine Stunde tätowieren inklusive Betreuung und Materialien bezahlst du lediglich 129,99€. Be the Artist!

Inklusivleistungen:

  • Kunsthaut zum Tätowieren
  • Geräte und Farben werden gestellt
  • Betreuung durch einen unserer Artists
  • Maximal 4 Personen pro Veranstaltung
  • Zertifikat über Teilnahme
  • Eine lockere Atmosphäre und die richtigen Leute.

Tattoo Playground ist ein Eventformat, das Spass, Kunst und Menschen zusammenbringt.

*Liebe Teilnehmer, wir möchten Euch ausdrücklich darauf hinweisen das unsere Playground-Workshops ausschließlich zum Spaß und Ausprobieren dienen. Eine professionelle und anerkannte Ausbildung zum Tattoo-Artist dauert mehrere Jahre und erfordert ein hohes Maß an Geduld, sowie medizinisches als auch technisches Verständnis.

tattoo schule koeln
Scroll to top

Liebe Kunden!

🚨WICHTIGE INFO🚨

Liebe Glorious Art Freunde,

Auch wir sehen uns nun leider gezwungen unsere Studios ab sofort bis auf weiteres geschlossen zu halten (laut Verordnungen mind. bis zum 19.04.2020).
Der Staat hat damit die richtigen Entscheidungen getroffen. Nur so können wir und ihr, geschützt und sicher bleiben.
Wir werden natürlich alle Termine kontaktieren, gebt uns nur ein bisschen Zeit, wir geben unser Bestes, euch alle die nächsten Tage persönlich zu erreichen.
Wir danken euch für eure Unterstützung, Verständnis und Support – nur gemeinschaftlich stehen wir alle diese ungewöhnlichen Zeiten beruflich und privat durch.

Wir werden natürlich sofort, wenn es möglich ist, wieder für euch da sein. Mit genau derselben Leidenschaft, Liebe zu unserem Beruf und Power.

Stay Safe! Euer Glorious Art Team